wenner hat geschrieben:
Das der WojtoWITZ weg, ist doch mal ne richtig gute Nachricht.
Junge hat der eine Kohle verbrannt.
Jetzt kann der Dieter ja wieder gemeinsam mit dem Rudi auf Lustreisen nach Brasilien fliegen. Die VW-Vorstände können denen bestimmt noch ein paar brauchbare Tipps geben, die kennen sich ja mit Lustreisen in Brasilien bestens aus.
Hoffentlich besorgt es der DH den WOB so richtig. Der Start war ja schon mal
äußerst zufriedenstellend; nur Niederlagen, ein Trainerrauswurf und einen Witz
als Scout eingestellt.
wenner
Übrigens ist auch Jens Todt ist als Jugendkoordinator jetzt wieder bei DH.
Hoffentlich vergisst der Leichenfledderer nicht den Arthur, den Lima und den Stein mit Super-Vertägen nach WOB zu lotsen
@tappsbär und Wenner
Grundsätzlich ist das echt ne gute Nachricht.Klingt aber auch irgendwie,wie die Ratten verlassen das sinkende Schiff.
Mich würde es auch freuen, wenn die WOB fertig machen würden,es würde mich aber auch nicht wundern, wenn bei denen es zukünftig klappen würde.(Das Scouting und so)

Das wäre auch irgendwie typisch (bezogen auf Hertha und der mysteriöse Fluch auf dem Verein)
Uwe und Dietmar:
Hut ab vor euren Insiderwissen.Ich glaube ihr kennt wohl die Namen jedes einzelnen Ticketabreisser und Ordner bei Hertha BSC.
Habt ihr eigentlich den offizielen Video von HerthaBSC Saison 08/09 -DVD gesehen? (Alle Mitglieder)
Den gibt es ja im Fanshop jetzt für ca 9,95 Euro.Kann man durchaus empfehlen,da wird man gegen Ende zwar ein wenig traurig,aber als Erinnerung ein absolutes muss.Ich habe die meisten Spiele live im Stadion erlebt und doch ist der Video etwas anders.Da kam schon die Wichtigkeit der einzelnen Spieler wie Voronin,Pantelic und Simunic gut rüber und wie hauchdünn wir so manches Spiel für uns entschieden haben.Ich kann aus eigener Erfahrung bestätigen,dass wir sämtliche Spiele nur eine Halbzeit konzentriert und effektiv gespielt haben.Mir ist aufgefallen,dass wir bereits letzte Saison ein relativ schwaches Gerüst (Mannnschaft)hatten,jedoch die individuelle Leistung einzelner Spieler den Erfolg brachten.So habe ich es zumindest beim betrachten der DVD empfunden.
tappsbär hat geschrieben:
NEE hatte ich nicht !
Hole das jetz auch eben nach.
MAMABÄRtappsbär hat geschrieben:
@rallafurz
Da habe ich aber noch so eben einmal Schaden von Dir abwenden können, mein Freund!!! Du hast bei Deiner Ahnengalerie REHerthinha vergessen!!!

Auch das hole ich eben nach.
REHERTHINHAIch habe da noch was zum Thema AUFHOLJAGD
AUFHOLJÄGER
Kennt ihr die schon?
Warum fährt der Mannschaftsbus von Hertha BSC immer mit 150 durch geschlossene Ortschaften? Damit sie wenigstens in Flensburg Punkte holen.
Warum fahren die Hertha Spieler immer mit dem Fahrrad zum Training?
Damit sie das Absteigen üben.
Und zum Schluss:
Ich wollte mal ein Gerücht aus der Welt schaffen!
Da habe ich am Anfang der Rückrunde etwas über Meckerheini und mich geschrieben,dass wir kleine Kinder und so fressen würden....
Das war natürlich Blödsinn (Was auch sonst?)
Ein Foto wird und soll nun den Beweis bringen und ein für allemal mit diesem schlechten Image aufräumen.
Meckerheini und ich wie wir wirklich sind und was wir in unserer Freizeit so machen.