Aktuelle Zeit: Di 7. Sep 2010, 15:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Mal was ganz anderes (Interesse an Hertha und NRW Forum)
BeitragVerfasst: So 7. Feb 2010, 00:27 
Hertha NRW - Mitglied

Ja, ich halte der alten Dame die Stange (nicht hin; sondern auf'm Platz).

Bin jetzt endlich regelmäßig vor Ort. Ansonsten geht's uns gut.

Bitte merke dir schon einmal das letzte Heimspiel vor der Winterpause = Weihnachtsmarkt mit Klotzi in Spandau (lecker Glühpunsch)! :happy:

Sch... was auf's Fußballspiel, freu dich auf den Sprit danach! :bier:

Grüß die Frau und schönen Abend,

Klotzi.

Betreff des Beitrags: Re: Mal was ganz anderes (Interesse an Hertha und NRW Forum)
BeitragVerfasst: So 7. Feb 2010, 10:07 
Hertha NRW - Mitglied

@Klotzi

Ja,da hast du Recht.Das ging mir letztes Jahr richtig ab.Da hat man uns echt was genommen.Palpi und ich wurden den ganzen Dezember sooo mit Arbeit vollgestopft,dass ich kaum Zeit hatte deiner Anfrage und Einladung zu antworten.Deswegen hatte ich auch die Firmeninterne Besprechung am Freitag.Das wollen wir in Zukunft ,wenn es geht so extrem nicht mehr erleben.Der Jahresabschluss in Berlin (Weihnachtsmarkt) ist sonst Pflicht bei uns und ein ganz wichtiger Termin im Jahr.Hätte gerne den zweiten Versuch von dir,dich mit dem Esel zu verbrüdern gesehen. :D

Bild

AAAccchh wofür so ein paar Feuerzangenbowlen doch gut sind. :devil:

Bild

Verlass dich drauf : Das lassen wir uns dieses Jahr nicht nehmen. Basta

Viele Grüße an Vivien.

Bild

BeitragVerfasst: Mi 10. Feb 2010, 17:46 
Hertha NRW - Mitglied

Unsere Hertha und Chefscout Rudi Wojtowicz gehen mit sofortiger Wirkung getrennte Wege.

Wenn das mal kein Grund zum Feiern ist!!! :happy: :happy: :happy:

Wie oft habe ich diesen Haufen kritisiert??? Was haben die an Birnen nach Berlin geschleppt??? Gerade aus Brasilien!!!

Was bleibt da ausser Marcello positiv haften??? Zur Zeit Aktive sein dabei einmal ausgenommen!!!

Nichts!!!

Man munkelt, dass ein gewisser D.H. Rudi nach Wolfsburg holen will. Das wiederum findet der Tappsbär richtig gut. Nieder mit dem Retortenclub. Dieter lässt schon nach kurzer Zeit erahnen, dass er Golfsburg so richtig fertig machen will. :lol: :lol: :lol:

Das ergibt doch auch Perspektiven für unsere Vereinskasse. Vielleicht werden wir nun endlich den Vollblutstürmer Andre Lima los. :D

Gegen eine angemessene Ablösesumme wäre auch Herthinho zu verhöckern. Ach nee, lass mal, das war wohl mit einer der besten Verpflichtungen aus Südamerika. :lol: :lol: :lol:

Tja, aber wer wird nun der Nachfolger??? Nachfolger gibt es immer, das sehen wir ja gerade in der Politik. Scheidet einer aus, steht der Nachfolger Gewehr bei Fuß.

Ich würde Rallafatz als Nachfolger vorschlagen. Wer mal mit so einer Perle zusammen war, den kann die Bundesliga nicht schrecken. :devil:

Oh no, wenn ich ehrlich bin, wäre mir eine von Klotzi´s Schwägerinnen lieber. :cool:

Ha Ho He
Tappsbär :hertha4:

Alles wird besser aber nie wieder gut

BeitragVerfasst: Mi 10. Feb 2010, 20:53 
Hertha NRW - Mitglied

tappsbär hat geschrieben:

Ich würde Rallafatz als Nachfolger vorschlagen. Wer mal mit so einer Perle zusammen war, den kann die Bundesliga nicht schrecken. :devil:

Oh no, wenn ich ehrlich bin, wäre mir eine von Klotzi´s Schwägerinnen lieber. :cool:

Ha Ho He

Alles wird besser aber nie wieder gut

@tappsbär

"Meine Güte Schnapsbär........Was hast Du denn da wieder angestellt.?" :motz:

Nur zur Info:
Das Foto von meiner Ex ist im Offtopic Board.Deinen Bericht kann man auch falsch interpretieren. :D

(Foto von Klotzi,Palpi u. mir ;) )
Aber freu dich auf die nächsten Geburtstage. :D Da gibt es dann noch mehr Ex Freundinnen.(So, jetzt extra nur um dich zu quälen. :devil: )

Aber etwas Aufklärung ist wohl angebracht: So sehen also die Hertha NRW User aus....

Bild MECKERHEINI

Bild

ICEMAN

Bild

BURKHARD UND ROLLY

Bild

TAPPSBÄR UND RALLAFATZ

Bild

WENNER

Bild

NETZKICKER

Bild

PALPI

Bild

FEHLEINKAUF

Bild

KLOTZI

So jetzt wisst Ihr Bescheid.... :D

Zuletzt geändert von Rallafatz am Sa 13. Feb 2010, 00:30, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: Mi 10. Feb 2010, 21:16 
Hertha NRW - Mitglied

ja muss ja mal sagen gut getroffen aber meine haare sind jetzt etwas kürzer :lol: :lol: :lol:

BeitragVerfasst: Do 11. Feb 2010, 10:24 
Hertha NRW - Mitglied

@rallafatz
:lol: :lol: :lol:

Mein lieber böser Zwilling, selten so gewiehert. :lol: :lol: :lol:
Aber bei Mamabär hattest Du wohl "Muffe" ein Foto zu veröffentlichen,oder!?? :haue: :haue:

Waldorf und Staedler sind hervorragend getroffen.

Bin stolz auf Dich mein Junge!!!

Ha Ho He

BeitragVerfasst: Do 11. Feb 2010, 10:53 

Das der WojtoWITZ weg, ist doch mal ne richtig gute Nachricht.
Junge hat der eine Kohle verbrannt.

Jetzt kann der Dieter ja wieder gemeinsam mit dem Rudi auf Lustreisen nach Brasilien fliegen. Die VW-Vorstände können denen bestimmt noch ein paar brauchbare Tipps geben, die kennen sich ja mit Lustreisen in Brasilien bestens aus.

Hoffentlich besorgt es der DH den WOB so richtig. Der Start war ja schon mal
äußerst zufriedenstellend; nur Niederlagen, ein Trainerrauswurf und einen Witz
als Scout eingestellt.

wenner

Übrigens ist auch Jens Todt ist als Jugendkoordinator jetzt wieder bei DH.
Hoffentlich vergisst der Leichenfledderer nicht den Arthur, den Lima und den Stein mit Super-Vertägen nach WOB zu lotsen

BeitragVerfasst: Do 11. Feb 2010, 15:22 
Kassenwart

Die Usergalerie ist ja sehr schön. Das war doch ein langgehegter Wunsch der Forumsmitglieder, jetzt hat es geklappt....

BeitragVerfasst: Do 11. Feb 2010, 17:51 
Hertha NRW - Mitglied

@rallafurz

Da habe ich aber noch so eben einmal Schaden von Dir abwenden können, mein Freund!!! Du hast bei Deiner Ahnengalerie REHerthinha vergessen!!!

Bild

BeitragVerfasst: Sa 13. Feb 2010, 01:26 
Hertha NRW - Mitglied

wenner hat geschrieben:
Das der WojtoWITZ weg, ist doch mal ne richtig gute Nachricht.
Junge hat der eine Kohle verbrannt.

Jetzt kann der Dieter ja wieder gemeinsam mit dem Rudi auf Lustreisen nach Brasilien fliegen. Die VW-Vorstände können denen bestimmt noch ein paar brauchbare Tipps geben, die kennen sich ja mit Lustreisen in Brasilien bestens aus.

Hoffentlich besorgt es der DH den WOB so richtig. Der Start war ja schon mal
äußerst zufriedenstellend; nur Niederlagen, ein Trainerrauswurf und einen Witz
als Scout eingestellt.

wenner

Übrigens ist auch Jens Todt ist als Jugendkoordinator jetzt wieder bei DH.
Hoffentlich vergisst der Leichenfledderer nicht den Arthur, den Lima und den Stein mit Super-Vertägen nach WOB zu lotsen

@tappsbär und Wenner

Grundsätzlich ist das echt ne gute Nachricht.Klingt aber auch irgendwie,wie die Ratten verlassen das sinkende Schiff.
Mich würde es auch freuen, wenn die WOB fertig machen würden,es würde mich aber auch nicht wundern, wenn bei denen es zukünftig klappen würde.(Das Scouting und so) :gruebel: Das wäre auch irgendwie typisch (bezogen auf Hertha und der mysteriöse Fluch auf dem Verein)
Uwe und Dietmar:
Hut ab vor euren Insiderwissen.Ich glaube ihr kennt wohl die Namen jedes einzelnen Ticketabreisser und Ordner bei Hertha BSC. :zustimm:

Habt ihr eigentlich den offizielen Video von HerthaBSC Saison 08/09 -DVD gesehen? (Alle Mitglieder)
Den gibt es ja im Fanshop jetzt für ca 9,95 Euro.Kann man durchaus empfehlen,da wird man gegen Ende zwar ein wenig traurig,aber als Erinnerung ein absolutes muss.Ich habe die meisten Spiele live im Stadion erlebt und doch ist der Video etwas anders.Da kam schon die Wichtigkeit der einzelnen Spieler wie Voronin,Pantelic und Simunic gut rüber und wie hauchdünn wir so manches Spiel für uns entschieden haben.Ich kann aus eigener Erfahrung bestätigen,dass wir sämtliche Spiele nur eine Halbzeit konzentriert und effektiv gespielt haben.Mir ist aufgefallen,dass wir bereits letzte Saison ein relativ schwaches Gerüst (Mannnschaft)hatten,jedoch die individuelle Leistung einzelner Spieler den Erfolg brachten.So habe ich es zumindest beim betrachten der DVD empfunden.

@rallafatz
:lol: :lol: :lol:

Mein lieber böser Zwilling, selten so gewiehert. :lol: :lol: :lol:
Aber bei Mamabär hattest Du wohl "Muffe" ein Foto zu veröffentlichen,oder!?? :haue: :haue:

NEE hatte ich nicht !
Hole das jetz auch eben nach.

Bild

MAMABÄR

@rallafurz

Da habe ich aber noch so eben einmal Schaden von Dir abwenden können, mein Freund!!! Du hast bei Deiner Ahnengalerie REHerthinha vergessen!!!

Bild

Auch das hole ich eben nach.

Bild

REHERTHINHA

Ich habe da noch was zum Thema AUFHOLJAGD :D

Bild
:devil: :devil: :devil:
AUFHOLJÄGER :D

Kennt ihr die schon? :lol:

Warum fährt der Mannschaftsbus von Hertha BSC immer mit 150 durch geschlossene Ortschaften? Damit sie wenigstens in Flensburg Punkte holen. :lol:

Warum fahren die Hertha Spieler immer mit dem Fahrrad zum Training?
Damit sie das Absteigen üben. :devil: :wall:

Und zum Schluss:

Ich wollte mal ein Gerücht aus der Welt schaffen!
Da habe ich am Anfang der Rückrunde etwas über Meckerheini und mich geschrieben,dass wir kleine Kinder und so fressen würden.... :bla: :bla:
Das war natürlich Blödsinn (Was auch sonst?)
Ein Foto wird und soll nun den Beweis bringen und ein für allemal mit diesem schlechten Image aufräumen.

Meckerheini und ich wie wir wirklich sind und was wir in unserer Freizeit so machen.

Bild

:devil:

BeitragVerfasst: Sa 13. Feb 2010, 09:23 
Hertha NRW - Mitglied

@krawallafatz

Sehr schöner Beitrag mein lieber böser Zwilling. :zustimm:
Hat ihn Palpi geschrieben??? :D

Wirklich schöne Fotos, besonders Meckerheini sieht so vertrauenserweckend aus. :cool:

Allerdings verbiete ich mir diese unglaublichen Diffarmierungen unserer Hertha. Wenn Du schon was raushaust, dann sollte das schon auf Tatsachen beruhen und nicht üble Polemik sein. :motz:

Unglaublich in unserer schweren Stunde auch noch Spässe machen. Dafür hat der Tappsbär aber auch sowas von gar keinem Verstädnis. Sowas käme mir nicht in den Sinn. :belehr:

Ich habe zum Beispiel gelesen, dass man für Rudi Wojtowicz einen neuen Schuster ( nicht der Trainer, sondern der mit dem Beruf, nicht wahr?!) eingestellt hat. Und zwar ist dessen Aufgabe bei den Trainingsschuhen der Spieler die Absätze vorne anzubringen, damit die Spieler denken es geht aufwärts. :lol: :lol: :lol:

Ja mein Freund, das sind Insiderinfos und keine billigen Späße.

Weiterhin habe ich gehört, dass Gekas und Ramos erkältet sind und wohl nicht spielen können. Die sind erkältet, weil sie im Sturm gespielt haben. :D

Letztendlich hab ich gelesen, dass die deutsche Eishockeynationalmannschaft im nächsten Winter ausschließlich aus Liliputanern bestehen soll, damit die Jungs im Sommer im Kühlschrank trainieren können. :lol: :lol: :lol:

Genug des Unsinns: Ich hoffe, dass wir heute einen Dreier machen. Die Gladbacher haben ja Schützenhilfe gegeben. Das ist wirklich unsere letzte Chance.

Ich glaube nicht, dass wir gewinnen, aber ich hoffe, doch so seeeeeeeeeeeeeeehr, dass ich mich irre. Denn einem jeden im Forum ist es bekannt, dass alle Ahnung vom Fußball haben, bloß eben der TAPPSBÄR nicht.

Also Jungs, auf geht`s, straft den ahnungslosen tappsigen Teddy Lügen und haut die Karnevalisten weg.

Ha Ho He HERTHA BSC
Tappsbär :hertha4: :hertha4: :hertha4: :hertha: :hertha: :hertha: :hertha2: :hertha2:

BeitragVerfasst: Di 23. Feb 2010, 21:04 
Hertha NRW - Mitglied

Tja, das war ja wohl mal ne Lehrstunde für uns was?? :lol: :lol:
(Spiel gegen Lissabon)
Mehr fällt mir Im Moment nicht ein.

BeitragVerfasst: Di 23. Feb 2010, 21:58 
Hertha NRW - Mitglied

Na ja, toll war es nicht was Hertha da abgeliefert hat.

Und nun aber volle Konzentration auf die Bundesliga!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Brauchen ja noch ein paar Punkte ;)

:hertha4:

BeitragVerfasst: Di 20. Apr 2010, 23:58 
Hertha NRW - Mitglied

Habe ich beim surfen gefunden
"Bild Dir Deine Meinung"

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... sager.html

:gruebel:

BeitragVerfasst: Mi 21. Apr 2010, 05:40 
Hertha NRW - Mitglied

jetzt wissen wir warum wir absteigen

http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bs ... 14547.html

mfg
iceman

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]