Ich gebe genauso wie Wenner die Hoffnung nicht auf, vielleicht auch trotz des Trainers, denn im Grunde genommen ist es mir fast egal, wer den Jungs das laufen beibringt
Das einzige was mich im Moment ein wenig aufbaut, sind die vielen Kommentare, die ich von Bekannten bekomme, das sie sich gar nicht vorstellen können, das meine Hertha den Gang in die zweite Liga antritt.
Vielleicht auch deshalb, weil ich mit meinem Optimismus immer wieder predige, das wir es immer noch schaffen können.
So langsam gehen aber auch mir die Argumente aus, wenn ich Woche für Woche sehe, was da für ein Müll zusammengespielt wird.
Leider sehe ich auch im Moment nicht einen Spieler, wie damals Rekdal oder Preetz, die im Laufe des Spiels mal die Taktische Marschroute ändern und etwas unvorhergesehendes probieren.
Doch das ist leider das Erbe unseres vorherigen Trainers, der halt auf einen bestimmten Spielertypen setzte.
Jetzt wo es nicht läuft, macht sich dieses noch mehr bemerkbar.
Ich habe die große Hoffnung, das mit der Rückkehr von Pal und Gojko wieder ein bißchen Leben in die Bude kommt, denn das sind die einzigen, die Aufgrund ihrer aggressiven Spielweise vielleicht die anderen mal wachrütteln.
An irgendwas muss man sich ja festklammern.
@fehleinkauf
Wann haben wir denn mal in Hamburg gut ausgesehen?
Mir fällt da nur ein Remis ein, wo Jimmy so glaube ich getroffen hat.
Letzte Saison hatten wir mehr Glück als Verstand beim 1:1
So fahre jetzt kellnern, und hoffe in der Konferenz darauf nicht zu hören, Tor in Hamburg