Aktuelle Zeit: Fr 10. Sep 2010, 21:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 90 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: 2010 AUF GEHTS HERTHA
BeitragVerfasst: Fr 5. Mär 2010, 15:54 
Hertha NRW - Mitglied

Junge, Junge,

nu ist ja wohl die völlige Lethargie ausgebrochen. Alle auf Turkey, wa???

Leute, lasst uns einfach Realisten und dabei Herthafans bleiben, auch wenn es im Augenblick so schwer fällt. Unsere Mannschaft wird die Klasse aller Voraussicht nicht halten können. Ich habe auch gar keine Ahnung, da bin ich wieder ganz beim Fehleinkauf, wie wir mit unserem Team ein eventuelles Relegationsspiel gewinnen sollen. Keine Ahnung!!! Ich kann nicht glauben, dass das mit Friedhelm Furchtel gehen wird.

Das Präsidium hat Friedhelm Furchtel das Vertrauen ausgesprochen und ich frage mich warum??? :? Wenn er nach dem Nürnbergspiel gefeuert wird , ist es zu spät.

Es hätte gestern nach der Präsidiumssitzung eine Reaktion erfolgern müssen. Ist vielleicht daran gescheitert, dass MP dann auch seinen Hut hätte nehmen müssen.

Ich persönlich erwarte für morgen nichts Gutes. :cry:

Mensch Rallafatz, mein lieber böser Zwilling, was haben wir im vergangenen Jahr für eine tolle Partie in HH gesehen, und jetzt?

Na, vielleicht meldet sich Berufsoptimist Wenner mal wieder, um etwas Mut zu verbreiten.

Ha Ho He Hertha BSC
Tappsbär :hertha:

BeitragVerfasst: Fr 5. Mär 2010, 21:00 

@ tappsbär Ich muß schon zugeben das mich das Spiel in Freiburg sehr irritiert hat.
Bin ebenso wie Rallafatz der Meinung das gegen den Gegner trotz des 3:0 Sieges vieles nicht gut war. Und in Lissabon war schon mal gar nichts das Mut gemacht hat.
Aber ich bin nach wie vor fest überzeugt: DA GEHT NOCH WAS!

wenner
:hertha3:

BeitragVerfasst: Sa 6. Mär 2010, 10:48 
2.VoSi

Ich hoffe auf wenners Einschätzung.

Ich befürchte jedoch, dass wir den Klassenerhalt mit unseren Trainer nicht erreichen werden.

Wer glaubt denn tatsächlich daran, dass wir heute beim HSV etwas holen können? Wir waren vor einigen Jahren noch gleichauf mit den Hamburgern, wenn wir nicht sogar die Nase vorn hatten (ich erinnere mich gerne an einige höhere Heimsiege). So schnell hat sich das Weltbild verschoben...

BeitragVerfasst: Sa 6. Mär 2010, 13:02 
Kassenwart

Vom HSV Spiel erwarte ich auch überhaupt nichts. Da haben wir auch zu guten Zeiten selten gewonnen ( im Gegensatz zu den Heimspielen). Ein Punkt wäre eine große Überraschung.

BeitragVerfasst: Sa 6. Mär 2010, 14:12 
1.VoSi

Ich gebe genauso wie Wenner die Hoffnung nicht auf, vielleicht auch trotz des Trainers, denn im Grunde genommen ist es mir fast egal, wer den Jungs das laufen beibringt ;)
Das einzige was mich im Moment ein wenig aufbaut, sind die vielen Kommentare, die ich von Bekannten bekomme, das sie sich gar nicht vorstellen können, das meine Hertha den Gang in die zweite Liga antritt.
Vielleicht auch deshalb, weil ich mit meinem Optimismus immer wieder predige, das wir es immer noch schaffen können.
So langsam gehen aber auch mir die Argumente aus, wenn ich Woche für Woche sehe, was da für ein Müll zusammengespielt wird.
Leider sehe ich auch im Moment nicht einen Spieler, wie damals Rekdal oder Preetz, die im Laufe des Spiels mal die Taktische Marschroute ändern und etwas unvorhergesehendes probieren.
Doch das ist leider das Erbe unseres vorherigen Trainers, der halt auf einen bestimmten Spielertypen setzte.
Jetzt wo es nicht läuft, macht sich dieses noch mehr bemerkbar.
Ich habe die große Hoffnung, das mit der Rückkehr von Pal und Gojko wieder ein bißchen Leben in die Bude kommt, denn das sind die einzigen, die Aufgrund ihrer aggressiven Spielweise vielleicht die anderen mal wachrütteln.
An irgendwas muss man sich ja festklammern.
@fehleinkauf

Wann haben wir denn mal in Hamburg gut ausgesehen?
Mir fällt da nur ein Remis ein, wo Jimmy so glaube ich getroffen hat.
Letzte Saison hatten wir mehr Glück als Verstand beim 1:1

So fahre jetzt kellnern, und hoffe in der Konferenz darauf nicht zu hören, Tor in Hamburg :happy:

BeitragVerfasst: Sa 6. Mär 2010, 21:15 
2.VoSi

Kontrollierte Niederlage!

Wer ist diesmal Schuld?

Der Schiedsrichter (ok, es gab tatsächlich schon bessere)?

Der mangelhafte Chancenauswertung?

Auf was es der Trainer die Niederlage wohl diesmal schiebt?

Oder einfach darauf, dass wir in der 1.Halbzeit neben den Schuhen standen?

@rolly: Ich habe von Heimspielen gesprochen. Bei Auswärtsspielen erinnere mich nur noch an das erste Spiel einer unserer Polen-Bomber (Piotr Reiss).

BeitragVerfasst: Mo 8. Mär 2010, 09:50 
Kassenwart

Wir steigen ab. Der HSV war nun wirklich schwach am Samstag und selbst dann schafft es unsere Hertha nicht mal einen Punkt mitzunehmen. So wird das nix.

Das mit dem Favre Erbe und seinem bevorzugtem Spielertyp sehe ich auch so. Er wollte keinen Spielmacher (oder Alleinunterhalter) und genau das sieht man jetzt. Typen wie Marcelinho, Bastürk oder natürlich Pantelic (Kategorie Alleinunterhalter) hätten hier und da mal was überraschendes gemacht und damit entweder jemanden in Position gebracht oder selbst abgeschlossen. Der einzige dem man sowas zur Zeit zutrauen könnte wäre Raffael aber das funzt auch schon eine Weile nicht mehr. Kacar könnte auch so einer sein aber der ist ja immer nur verletzt. Der war auch zu lange weg um jetzt noch das Ruder in die Hand zu nehmen.

Tja, eine neue Liga ist wie ein neues Leben.

BeitragVerfasst: Mo 8. Mär 2010, 11:09 
Hertha NRW - Mitglied

@Burki

Gut analysiert, alter Junge. Wir können an dieser Stelle palavern über schlechte Schiedsrichterleistung, über Pech und Unglück oder über Dusseligkeit.

Fakt ist eins: Dieser HSV, in seiner Verfassung hätte ganz klar besiegt werden müssen. Und zwar betone ich das gern noch einmal ganz klar besiegt werden müssen.

Wenn du solche Spiele nicht gewinnst, steigst du ab- peng.

Hoffentlich gewinnen wir gegen Nürnberg, damit wir noch nach Platz 16 schielen können und wir alle noch ein wenig Glauben und Hoffnung in der Spielzeit haben können.

Wenn ich ehrlich bin, glaube ich nicht dran. Gedanklich habe ich schon die Sätze der Nachbetrachtung des Spieles von Friedhelm, dem Furchtsamen, im Gehörgang: "Sicherlich wollten wir dieses Spiel gewinnen und haben viel investiert. Leider ist uns das nicht gelungen. Solange aber noch eine theoretische Chance auf den Klassenerhalt..... blabla blubber..... ."

Wie man gegen eine schwächelnde Spitzenmannschaft agiert hat uns gestern wohl der Club verdeutlicht. Da wurde den Pillendrehern kein "easy credit" gewährt.

Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Ha Ho He
Tappsbär :hertha4: :hertha4: :hertha4:

@wenner: Vielleicht hält Ahlen ja doch die Klasse. :cry:

BeitragVerfasst: Fr 12. Mär 2010, 15:15 
Hertha NRW - Mitglied

Huuuuuuuuuuuu huuuuuuuuuuuuuuuuuuuu,

ist noch jemand da, haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalllllllllllllllllllllllllllllllooo?!?!?

Seid Ihr alle zum Spiel gegen den Club nach Berlin gefahren??? Hab ich irgendwas nicht mitbekommen??? Wo ist der Katernberger Fußballzauberer, wo steckt der Rest???

Habt Ihr Hertha die Freundschaft gekündigt und sympathisiert Ihr nun mit Union. :motz:

Sollte ich auf die Homepage Eisern NRW gehen?

Morgen werden 60.000 Leute im Stadion sein und hier im Forum ist eine Stimmung wie im Sarglager. Was ist denn los Leute???

Was immer auch geschieht, wir alle lieben doch unsere Hertha, oder nicht!?!

Hmmmmmmmmmmm, vielleicht schreibt ja jetzt irgendeiner was, ansonsten bedanke ich mich bei mir für mein Schlußwort!!!

HHHHHHHHHHHHHHaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHooooooooooooo
Heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerthaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Beeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Essssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss
ceeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Tappsbär :hertha:

BeitragVerfasst: Fr 12. Mär 2010, 17:10 
Hertha NRW - Mitglied

nee keine sorge bin auch noch da :-) weiss nur net so recht was ich von morgen halten soll gegen den club ob wir mal wieder was reissen ode wieder nur warme luft versprühen ich glaube irgendwie kommt da nix mehr so richtig naja abwarten was wir morgen machen ich glaube immernoch das wir net absteigen und morgen gewinnen wir 4:1

und ob da morgen 60000 kommen wage ich zu bezweifeln naja würde auch gern aml wieder ins oly gehn aber keine zeit

ja und hoffe ja mal net das hier einer mit union sympatiert :lol:

bis dahin HA HO HE DIE MACHT VON DER SPREE

BeitragVerfasst: Fr 12. Mär 2010, 18:34 

Ja, Tappsbär, das wäre der Hammer: Hertha geht runter und Ahlen bleibt drin.
Nicht das ich denen das nicht gönnen würde, im Gegenteil. Aber die standen zu Beginn der
Rückrunde noch schlechter da wie unsere Hertha. Aber die sind nochmal Risiko gegangen
und haben das Portmonaise weit aufgemacht und sich gezielt verstärkt.

Na wenn wir morgen nicht gewinnen, dann wirds eng.
Aber auch wenn ich mit meiner Meinung ganz allein dastehe, die "leichten" Spiele für Hertha kommen erst noch. Ich glaube fest dran das sich Hertha zu Hause gegen BvB, S o4, Lev, und auch Bayern leichter tut als gegen die Mitkonkurenten um einen Nichtabstiegssplatz die
nur hinten dringestanden haben und auf Konter gelauert haben. Bei Auswärtsspiele gegen Mannschaften die auch unten drin stehen und die gezwungen waren das Spiel zu machen, haben wir entschieden besser ausgesehen. Siehe 96 und Freiburg.

So jetzt geh ich Ahlen gucken!

wenner

Finde übrigens das der allseits ungeliebte Pal Dardei mit seiner Kritik das wir zuviele Spieler vom Modell Schwiegersöhne haben voll richtig liegt.

BeitragVerfasst: Sa 13. Mär 2010, 09:53 
2.VoSi

Heute also das gefühle 732.Endspiel der Saison.

Alles andere als eine Sieg gegen den Club aus Nürnberg ist eigentlich nicht akzeptabel.

Naja, ihr würdet mich nächste Saison auch in Ahlen sehen, sofern der Verein noch den Klassenerhalt schafft.

BeitragVerfasst: Sa 13. Mär 2010, 20:11 

Der Fußballgott ist defintiv kein Herrthaner.

Was haben wir nur verbrochen das es uns so dermaßen hart trifft.
Und ein Teil der Fans war auch total daneben. Ein schlechter Tag.

Nun gut, Montag abends hab ich sowieso meistens nichts vor

wenner :(

BeitragVerfasst: Sa 13. Mär 2010, 20:41 
Hertha NRW - Mitglied

wenner hat geschrieben:
Der Fußballgott ist defintiv kein Herrthaner.

Nun gut, Montag abends hab ich sowieso meistens nichts vor

wenner :(

@wenner

Demnächst so ab August aber doch :

DSF Die 2.Liga ;)

Randale hin und her.
Was den Herthanern da zugemutet wird geht aber auch auf keine Kuhhaut.
Ich möchte das nicht bewerten müssen,heisse das aber auch nicht gut.

Ich habe immer wieder gesagt das mit den Hertha Fans nicht wirklich zu spassen ist.Es steckt noch zu viel " Frosch " in einigen.
Aber mal ehrlich,irgendwo kann ich das auch nachvollziehen.Was sollen die Fans denn noch alles ertragen? Und so blöd wie das heute gelaufen ist ????? Man ist als Zuschauer oder Fan einfach machtlos. Du kannst einfach nichts machen,ausser Stimmung,dass haben sie gemacht.Vor dem Spiel beim Abschlusstrainning jeden einzelnen Spieler mit Spruchbändern motiviert.Die Nerven lagen einfach blank.
Schäfer soll die Ostkurve ja angeblich noch provoziert haben,kann das aber nicht bestätigen.

KLOTZI ......Wo bist du ?

Stell das doch mal klar für uns und berichte von der Front.

Wollte heute auch in Berlin sein, aber Palpi ist nicht aus den Socken gekommen. :cry:

BeitragVerfasst: So 14. Mär 2010, 11:40 
2.VoSi

Es ist sehr selten, dass so etwas passiert... Jedoch hat mich die gestrige Niederlage schon ziemlich fertig gemacht.

Unfassbar wie wir gegen die Gurken aus Nürnberg verlieren konnten. Der Ausgleich in meinen Augen auch noch regelwiedrig, aber warum sollte bei Hertha auch mal jemand protestieren, wenn ein Knut Kirchner als Schiedsrichter angesetzt wird (letzte Saison in Wob ein Tor von uns fälschlicherweise aberkannt sowie ein regelwiedriges von Wob nicht abgepfiffen, Pokalspiel gegen 1860 diese Saison klaren Elfmeter in der Nachspielzeit verweigert, Hinrunde gegen Schalke Abseitstor von Kuranyi nicht abgepfiffen... etc.).

Aber ich möchte unsere Situation eigentlich ungern auf den Schiedsrichter schieben. Es kommt einfach alles zusammen, nichts funktioniert mehr, was in der vergangenen Saison noch geklappt hat.

Nun heißt es die Planungen für die 2.Liga zu beginnen. Mit einem Trainer der den Namen verdient...

Ich habe fertig.

EDIT:

Zum Thema Randale: Traurig was nach dem Spiel passiert ist. Es soll nach dem Spielende wohl zu Provokationen vom Nürnberger Torhüter gekommen sein. Anschließend haben sich einige nicht mehr unter Kontrolle gehabt...

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 90 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]