Hallo NRW Herthaner
Ich wollte schon mal die Gelegenheit nutzen und etwas Werbung für das kommende Heimspiel Hertha BSC - Schalke 04 in Berlin zu machen.
Rolly ,Palpi und ich werden definitiv vor Ort sein.
Tja,ich wollte ich könnte in die Zukunft sehen (Prognose vor dem Spiel).Aber eins kann ich so ziemlich behaupten,nämlich dass die Einschaltquoten auf DSF Montags in der kommenden Saison im Berliner Raum und bei uns steigen werden
Ihr alle habt eine ziemlich verkorkste Saison unserer "Lieblinge" gesehen.
ABEReine Sache würde mich noch versöhnlich stimmen.
Ein Heimsieg gegen SCHLACKE
Damit könnte man würdig mit erhobenen Haupt aus der ersten Liga gehen.Stellt euch mal vor,wir versauen denen die Meisterschaft.
Wäre das geil

(Haben die mit uns letzte Saison auch gemacht

)
ES GIBT ABER NOCH EINEN ANDEREN GRUND FÜR MICH NACH BERLIN ZU FAHRENDer ist vielleicht viel lustiger
Einige von euch wissen von der laufenden Wette zwischen Rolly und mir.Auch wenn noch nicht der 34.Spieltag ist ,so kann man schon lange sagen,dass Rolly nicht mehr gewinnen kann.Dafür muss er in Berlin bluten.
Hier schon mal eine Vorschau auf Rollys Tätigkeit:

Ist auch nicht das erste Mal.LetzteSaison wettete Rolly,dass wir sicher Meister werden.
Auch diese Wette hat der gute,alte Rolly verloren und da er ein Mann der Ehre ist,löste er die Wette natürlich ein.
Es handelte sich um einen gepflegten kleinen Umtrunk auf seine Kosten.
Hier das Ergebnis vom letzten Jahr bzw.Saison.
Naja,bei solchen Hobbys braucht man natürlich eine ganze Menge Training und Stehvermögen.
Hier also das Trainingscamp von Hertha NRW

Natürlich konnten und können auch Frauen teilnehmen,was sie auch getan haben.
ABER VORSICHT !Manche überschätzten ihre Fähigkeiten.
Auch Rolly hatte beim diesjährigen Training einige Rückschläge:
Ich habe wirklich schon sehr früh mit meinen Training begonnen,wie das nächste Foto beweist.
Rallafatz als Baby:

Süß nicht wahr ?
Meine alten Trainer sagten immer:"Trink mein Junge,dann bekommst du Haare auf der Brust."
Und so sehe ich jetzt mehr als vierzig Jahre später aus:
Oder:"Davon bekommt man Muskeln."

Zurück zum Thema:
Es geht um Schalke
Ein Schalker Freund von Rolly wollte mit uns mithalten,endete aber leider auch tragisch.

Schalker sind zwar schon hart,aber wir sind hertha
Ihr seht schon das es wieder mal ein tolles Ereignis sein wird.
Also wen werden wir noch in Berlin begrüssen dürfen?
Tschüß euer Rallafatz.
P.S.
Rolly, nimm genug Taschengeld mit.

"Ick hab ne Menge Durscht"